App Logo

Kinder- und Jugendsozialarbeit an Schulen

Die Kinder- und Jugendsozialarbeit an Schulen (KJSA) ist eine Leistung der Jugendhilfe mit dem Auftrag, förderliche Bedingungen für die Entwicklung von Kindern und Jugendlichen in der Umgebung der Schule zu gewährleisten.

Die Kontaktadressen der Jugendsozialarbeiter sind zumeist über die Homepage der jeweiligen Schule abrufbar oder können in den Sekretariaten erfragt werden.

Zum Rahmenkonzept finden Sie weitere Informationen unter Landkreis München: Kinder- und Jugendsozialarbeit an Schulen (KJSA) (landkreis-muenchen.de)

Ihre Browserversion ist veraltet.

Die Familien.app ist mit veralteten Browsern wie dem Internet Explorer 11 nicht kompatibel. Bitte nutzen Sie um schnell & sicher zu surfen einen modernen Browser wie Firefox, Google Chrome, oder Microsoft Edge.