Kindertagesbetreuung im Landkreis München

Im Landkreis München finden Sie viele attraktive Möglichkeiten der Kinderbetreuung. Sowohl in Kindertageseinrichtungen, als auch in der Kindertagespflege steht ein qualitativ hochwertiges und vielfältiges Angebot zur Verfügung.

Eine Datenbank aller Kindertageseinrichtungen mit Angaben zum Angebot und den Kontaktdaten finden Sie auf der Informationsseite Kindertageseinrichtungen. In der weiteren Informationsseite Kindertagespflege erhalten Sie eine kurze Beschreibung der Kindertagespflege und die Kontaktdaten der Träger. Zudem erhalten Sie eine Auflistung der Träger in der Kindertagespflege, Möglichkeiten zur Qualifizierung in diesem Bereich, wichtige Eckpunkte zum Bundesprogramm ProKindertagespflege und aktuelle Neuigkeiten.

Landkreis München: Kindertageseinrichtungen (landkreis-muenchen.de)