App Logo

Nachbarschaftshilfe Sozialer Hilfsring Brunnthal e.V.

Übersichtskarte

Englwartinger Straße 6
85647 Brunnthal

Beschreibung:

Wir stehen für ein lebenswertes Miteinander in der Gemeinde Brunnthal.

Bereits seit 2007 unterstützen wir Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Brunnthal, seit 2012 als gemeinnütziger Verein.

Wir sind Ansprechpartner für Hilfe suchende Menschen. Rufen Sie uns an, wenn Sie unsere Unterstützung benötigen. Wir bemühen uns, schnell Hilfe zu organisieren!

Außerdem organisieren wir ein Aktivprogramm und unterstützen Grundschulkinder unserer Gemeinde mit Lernpatenschaften in Zusammenarbeit mit dem Kreisjugendring München-Land e.V.

Unsere Angebote umfassen u.a.:

• Begleit- und Besuchsdienst für Senioren

• Kaffeetreff

• Aktivprogramm

• Lernpatenschaft

• Sprechstunde

Erreichbarkeit:

Persönlich: jeden 2. Montag im Monat von 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr im Katholischen Pfarrheim, Englwartinger Str. 6 in Brunnthal (links neben der Kirche)

Telefonisch: Falls Sie uns nicht gleich persönlich erreichen, bitte hinterlassen Sie Namen und Telefonnummer – wir rufen schnellstmöglich zurück!

Oder senden Sie uns eine E-Mail.

Ihre Browserversion ist veraltet.

Die Familien.app ist mit veralteten Browsern wie dem Internet Explorer 11 nicht kompatibel. Bitte nutzen Sie um schnell & sicher zu surfen einen modernen Browser wie Firefox, Google Chrome, oder Microsoft Edge.