Verein Dorfleben und Soziales in der Gemeinde Aying e. V.

85653 Aying

Wir verstehen uns als Ansprechpartner für die kleinen und großen Belange der Kinder- und Jugendhilfe, der Familien- und Frauenhilfe und der Senioren-, Behinderten- und Nachbarschaftshilfe in der Gemeinde. Wir wollen soziale Aktivitäten und Belange koordinieren und mit anderen Vereinen das Dorfleben fördern.

Wir freuen uns über Ihr Interesse, Ihre mögliche Teilnahme an einem unserer Kurse oder die Ihrer Kinder an unseren Veranstaltungen wie Mittagsbetreuung, Ferienprogramm etc. und natürlich über Ihr Engagement!

Unser Angebot umfasst u.a.:

• Seniorenberatung

• Seniorenbetreuung